Sommerschule 2023

Sommerschule 2023 an der FOSBOS Hof – hier wird hart gearbeitet!

Auch in diesem Schuljahr haben sich zu Beginn der Sommerferien einige Schülerinnen und Schüler der 11. Klassen interessiert, Lücken in den Fächern Englisch, BWR und Mathematik aufzuarbeiten. Zwei sehr erfolgreiche Schülerinnen der 12. Klasse, Mirjam und Carina, gaben sich große Mühe, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einzugehen und erhielten am Ende der Woche auch ein sehr positives Feedback von ihren Schützlingen.

Das Ende der Sommerferien war dann noch einmal fürs Lernen reserviert. Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Schule erhielten die „neuen“ Schülerinnen und Schüler der FOSBOS Hof, die ab September bei uns anfangen werden, im Vorfeld Ihres Schulbesuchs die Gelegenheit, bestehende Lücken in den Fächern Mathematik und Englisch zu schließen. Die sehr erfolgreichen Absolventen Lisa und Emrah stellten sich der Herausforderung und wurden mit viel Lob von den knapp 20 Schülerinnen und Schülern bedacht.