Drucken

Nach 24 Jahren unermüdlichen Einsatzes für das Wohl seiner Schule verlässt OStD Hans Dietrich die schulische Bühne der Beruflichen Oberschule Hof.

Schüler und Lehrer begleiteten ihn unter stürmischem Applaus aus dem Gebäude, um ihm dort unter „standing ovations“ Blumen zu überreichen und ihm Dank für den Einsatz für „seine“ Schule auszusprechen. Alle wünschten „dem Chef“ nur das erdenklich Beste für den wohlverdienten Ruhestand und insbesondere eine erholsame Zeit im Kreise der Familie und viel Gesundheit, bis bei einem hoffentlich baldigen Wiedersehen bei einer der zahlreichen Schulveranstaltungen der Beruflichen Oberschule Neuigkeiten aus dem Schulalltag und aus dem Privatleben ausgetauscht werden können. Wir denken gerne an die gemeinsame Zeit zurück und freuen uns auf ein Wiedersehen „in alter Frische“.